Dienstag, 30. August 2011

Schnell genäht Wende Halstuch und Nähanleitung

Während mein Mann gestern Abend für ein paar Stunden bei 40 Grad im Schatten beim Quarterback Club geschwitzt hat, saß ich schön in meinem klimatisierten Nähzimmer und hab mal wieder genäht, genäht und nochmals genäht.

Hier sind die Ergebnisse: Ein neues E-Book zum Selber Nähen für Wende-Halstücher. Super easy zu machen, vor allem dauert es nicht lang und es gibt das Schnittmuster gratis dazu. Yay. Alles zu haben in meinem Dawanda Shop (für kurze Zeit für 2,90 Euro...).

Hier aber jetzt erstmal ein paar Bilder der neuen Nähanleitung: 






Heute muss ich erstmal noch ein paar Bestellungen fertig nähen, morgen gibts dann weitere kreative E-Books...

Lieben Gruss aus dem heissen Alabama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...